• Jobs Job bei FlexIT Consulting GmbH

Administrator (m/w) WebSphere Application Server

FlexIT Consulting GmbH

Raum Düsseldorf

Raum Düsseldorf

Administrator (m/w) WebSphere Application Server FlexIT Consulting GmbH Raum Düsseldorf Selbständige Planung, Konzeption, Installation und Wartung von IT Systemkomponenten und deren Schnittstellen, welche auf IBM WebSphere basieren; Aufbau und Pflege von WAS-Zellen und Clustern; Ansprechpartner für die Implementierung.

Sie Haben Ausgeprägte Erfahrung In Der Administration Von Websphere Application Servern Und Kennen Sich Mit Dem Aufbau Und Der Pflege Von Was-clustern Aus Dann Haben Wir Eine Neue Interessante Aufgabe Für Sie Administrator (m/w) Websphere Application Server Für Unseren Mandanten Aus Dem Banken- Und Versicherungsumfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Administrator (m/w) Für Websphere Application Server Zur Direktvermittlung Im Raum Düsseldorf Ihre Aufgaben Selbständige Planung Konzeption Installation Und Wartung Von It Systemkomponenten Und Deren Schnittstellen Welche Auf Ibm Websphere Basieren Aufbau Und Pflege Von Was-zellen Und Clustern Ansprechpartner Für Die Implementierung Von Neuen Architektur-komponenten Weiterentwicklung Des Monitorings Fehleranalyse Und Entstörung Im Was Middleware-umfeld Automatisierung Der Installationen Sowie Konfiguration Von Serverkomponenten Planung Test Und Durchführung Von Middleware-system-updates Ihr Profil Ausgeprägte Erfahrung In Der Administration Komplexer Multi-tier-architekturen Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Ibm Websphere Einschlägiges Know-how In Der Betriebssystemwelt Linux / Unix Tiefgehende Kenntnisse In Der Konfiguration Von Application Servern Erfahrung Im Deployment Scripting Sowie Im Umgang Mit Jms-schnittstellen Kenntnisse Im Bereich Java/j2ee Jms Db2 Mq Apache Mainframe-kenntnisse Wünschenswert Zertifikat Als Websphere Application Server Administrator Wünschenswert Unser Kunde Bietet Neben Einem Attraktiven Gehalt Tolle Kollegen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben Sowie Alle Vorzüge Eines Mitarbeiterorientierten Konzerns Gemeinsam Den Richtigen Weg Gehen Jetzt Bewerben Drucken Die Gmbh Ist Ihr Partner Für Jobs Rund Um Den Bereich It Als Inhabergeführter Dienstleister Stehen Wir Für Kon­tinuität Und Eine Langfristige Orientierung Wir Bieten Ihnen Kontakte Zu Interessanten Unternehmen Und Begleiten Sie Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Wir Konzentrieren Uns Auf Ihre Bedürfnisse Und Erreichen Somit Die Beste Besetzungsgüte Verfügt über Lösungen In Den Bereichen Arbeitnehmerüber­lassung Personalvermittlung Sowie Interim- Und Projektmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Berliner Allee 32 · 40212 Düsseldorf Telefon: 0211 / 54 55 87-12 Frau Hülya Uzun Administrator (m/w) WebSphere Application Server Selbständige Planung Konzeption Installation Und Wartung Von IT Systemkomponenten Und Deren Schnittstellen Welche Auf IBM WebSphere Basieren Aufbau Und Pflege Von WAS-Zellen Und Clustern Ansprechpartner Für Die Implementierung Raum Düsseldorf

IT-Architekt/in
   FlexIT Consulting GmbH (Dortmund)

IT Business Analyst (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Netzwerke (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (Essen)

Mitarbeiter in der Vertragsabteilung / Bestandskundenbetreuung (m/w/d)
   AIA AG (Düsseldorf)

Pflege- und Betreuungskraft (m/w/d)
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   HISB Betreuungsdienst Hamm GmbH (Königsborn)